über mich


Mein Herzenswunsch war es schon immer, neben meiner Familie eine weitere Aufgabe zu haben, die mich erfüllt.

 

2005 begann ich die Ausbildung in Kinesiologie nach Three-In-One-Concepts bei Marion Hoffmann.

 

2006 war ich bei einem Klangerlebnis nach Walter Häfner. Ich war so tief berührt von den Klängen und wusste sofort, dass ich genau diese Art der Klangarbeit erlernen und weitergeben wollte, so dass ich mich sofort für die nächste Ausbildung zur Klangschalentherapeutin bei Walter Häfner in Bischofsgrün angemeldet habe. Im August 2008 schloss ich die Ausbildungsreihe mit der Klangrotation ab.
In den folgenden Jahren war ich regelmäßig bei Walter in Bischofsgrün. In vielen Gesprächen, Klanganwendungen, die ich von ihm erhalten habe, und vertiefenden Seminaren habe ich mein Wissen rund um die Klänge und deren Wirkungsweise erweitert und in Walter einen tollen Mentor gefunden. 
Ich hatte die Möglichkeit, ihn in mehreren Seminaren zu unterstützen.

 

Mein gesammeltes Wissen und die Klangmassage nach Walter Häfner können Sie in meinem Ausbildungsseminar lernen.